Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


https://myblog.de/go4it

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen zu Etappe 6

Alleghe - San Martino di Castrozza: 75km/3150hm Eine schwere Etappe mit XC-Profil steht bevor: 11 Anstiege, ein Stakkato aus Trails, Schotter, Wiese, Wald - unrhytmisch und damit sehr zehrend ... aber das Dolo-Panorama wird hoffentlich helfen.

Jetzt aber erstmal das unangenehme Pflichtprogramm: beim Frühstück reindrücken was geht. Immerhin duftet es schon lecker nach frischem Gebäck.

21.7.11 06:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung