Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/go4it

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ergebnisse Transalp

Nachdem es ja beim MTB-Marathon üblich ist, dass Vollprofis und Amateure in einer Klasse starten, sind die Ergebnisse selbst für uns immer etwas schwer zu interpretieren. Die Transalp auf Ergebnisse zu beschränken wäre eh total falsch.

Allerdings sind wir (ich) so überrascht davon, dass wir teilweise mit den Top 45 Herren mitfahren konnten, dass ich jetzt doch kurz darüber berichte:

Transalp-Ergebnisse: 228 Teams in der Hauptklasse (Men) gestartet, 40 Teams vorzeitig ausgestiegen, unsere Platzierung 52 ... eingentlich war das ja egal, aber ist halt viel besser als erwartet und damit noch das i-tüpfelchen für die harte, geile Woche!

 

24.7.11 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung