Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/go4it

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Finisher

Nachdem wir uns gestern mal ein bisschen unter den Top 50 (45.) umgesehen haben war es heute nochmal eine hammerharte Etappe. Denn die Beine und was man sonst noch so zm Biken braucht sind mehr als leer. Durch die vielen Trails wars aber recht kurzweilig und kaum über der Ziellinie, schon bekamen wir das erste Weizen in die Hand...ohhhh und es läuft :D

 

Bild: das wohl begehrsteste Trikot der MTB-Marathon Szene


23.7.11 16:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung