Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/go4it

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein Lebenszeichen

Hallo,
mal ein erstes Lebenszeichen. Wir sind heute gesund, aber komplett durchweicht und verschlammt in Brixen angekommen. Hatten nach zwei sonnigen Tagen heute grausame Bedingungen. Start bei 7° und strömendem Regen. Am Pfitschjoch (2250m) sind wir durch Neuschnee gelaufen, hatten da so 1° über Null.
Internet hat die letzten Tage leider nicht funktioniert aus Zeit und W-Lan Mangel.
Muss jetzt schnell zum Rocky-Truck, mein Bike abholen. Melde mich heute Abend nach der Pastaparty nochmal. Kris
18.7.11 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung